Bootcamp Partition - Icon / Name

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Roxelchen, 07.02.2007.

  1. Roxelchen

    Roxelchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    10.10.2006
    Hallo,
    irgendwie schaffe ich es nicht den Namen meiner Bootcamp Partition dahingehend zu ändern das er nicht immer groß geschrieben wird.
    Wenn ich das Icon in OSX anklicke und Windows HD nenne nennt er es automatisch in WINDOWS HD um. Schön das du es groß schreiben magst lieber Rechner ... ich hätts trotzdem gern klein...

    Dann kommt noch dazu das ich die Icons von der Macintosh HD sowie der Bootcamp HD geändert habe. Unter OSX werden mir die geänderten Icons auch anzeigt, in Bootcamp selber sehe ich aber nur das geänderte Macintosh HD Icon, das Icon der Bootcamp Partition wurde nicht geändert.

    Die Bootcamp Partition ist FAT32 formatiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen