Bootcamp Partition aus Dienstprogramm löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Leitungswasser, 27.04.2008.

  1. Leitungswasser

    Leitungswasser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    Hey

    habe meine Windows Partition komplett wieder gelöscht. Doch im Festplattendienstprogramm taucht sie noch auf :confused:

    Wie kann ich sie auch da löschen? ( siehe Anhang)

    mfg Simon
     

    Anhänge:

  2. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Was ist wenn du direkt oben auf die HD im Festplattendienstprogramm klickst und dort rechts dann die Macintosh HD größer ziehst? Geht das?

    Ansonsten off topic. War wohl nichts mit Linux oder :D
     
  3. Leitungswasser

    Leitungswasser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    Linux spinnt grad bissl und dann wollt ich es über Bootcamp installieren. aber das geht ja nicht :(


    Es ist immer noch da. Und die Festplatte ist aber grau hinterlegt. Vom Speicherplatz auf meiner Macintosh ist sie glaube ich weg. Aber sie wird eben dort noch angezeigt

    Was nun?
     
  4. don_michele1

    don_michele1 Mitglied

    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    162
    Mitglied seit:
    07.03.2004
    bootcamp assistent starten und win partition wieder für OSX freigeben.
     
  5. Leitungswasser

    Leitungswasser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    100. Beitrag

    Das dauert jetzt schon ca. 10 min. Ist das normal bei einer 10GB Partition?

    100. Beitrag:cake::music::drum::dance2:
     
  6. Leitungswasser

    Leitungswasser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    Bin grad bisschen nervös.

    Kann meiner Macintosh HD jetzt was passieren? Sprich alle Daten löschen oder so?

    Der Bootcamp Assistent dauert jetzt schon vlt eine halbe Stunde! ISt das normal?
     

    Anhänge:

    • shit.jpg
      shit.jpg
      Dateigröße:
      59,3 KB
      Aufrufe:
      27
  7. aXon

    aXon Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    04.01.2004
    hat bei mir auch lange gedauert. habe zwar nicht den bootcamp assistenten verwendet, sondern das FDP. da dann die partition von BC gelöscht und das Mac OS X volume resized.
     
  8. Leitungswasser

    Leitungswasser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    Ich habe jetzt einfach abgebrochen und under dem FDP taucht die Bootcamp platte nichtmehr auf!

    mfg DANKE für eure Hilfe

    Simon
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.