BootCamp Partition auf neue Festplatte übernehmen

D

drkochstrink10

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich habe die Festplatte im MacBook gegen eine neue getauscht. Habe OS X neu installiert und die Daten aus dem Timemachine Backup übernommen. Die alte Festplatte mit einer BootCamp Partition (Win 7) habe ich im externen Gehäuse.

Kann mir jemand einen Tipp geben, ob und wie ich die Windows Installation unter BootCamp von der alten Platte übernehmen kann? Kann ich die Partition irgendwie klonen?

Gruß Michael
 
Wie genial:) danke für den Tipp!

Sollte ich dann erst über den BootCamp Assi unter Mac OS eine Partition anlegen und dann mittels dieses Tools den Inhalt rüberkopieren?

Micha
 
:jaja:


KaiAmMac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drkochstrink10
Zurück
Oben Unten