BootCamp Partion einrichten läuft nicht.

xufukx

xufukx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
271
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Nun MUSS leider Windows her und ich wollte eine Partion mit BootCamp einrichten. Zwar habe ich noch genug freien Speicherplatz, doch BootCamp will nicht so recht, da wohl kein zusammenhängendes Stück frei ist.

Nun habe ich gelesen das ich ein Backup mache, meine Platte formatiere und anschließend neu partitioniere. KEINE LUST :)

Hilft es eventuell vorher die Platte zu Defragmentieren? Können dann die Partitionierung mit BootCamp klapen?

Lieben Gruß
 
Wie bist du jetzt vorgegangen und was für eine genaue Fehlermeldung kommt?
 
Vermutlich das Problem hier?

Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass es hilfreich sein kann, Dateien die größer als 500 MB sind auszulagern, um eine Bootcamp-Partition anzulegen, da OS X Probleme hat, diese zu verschieben.
Ich wills nicht beschwören, aber ist sicher n Versuch wert.
 
jep, genau das ist mein Problem. Habe keine Lust und Zeit um die Daten zu sichern. Will Windows nur wegen Laxware.

Und wenn ich mir die Zeit nehme, gut aber bin mir nicht sicher ob da nicht dann daten verloren gehen. Hab bis her nie so eine Unternehmung gestartet.
 
Moinseennn :) Hatte meine Pladde anfangs als in 3 Patitionen geteilt...Mac, Windows und Daten...dann wollte ich direkt auf die Win Patition BootCamp drauf schmeissen aber das wollte er net so ganz...also musste ich alle drei Patitionen zusammenlegen, weil BootCamp sich seine eigene Patition erstellt...leider kann BootCamp das nur wenn die Festplatte nur aus einer Patition besteht...

Aber...wenn es nur um Laxware geht, wieso schmeisst Du Dir nicht schnell ein Virtuelles Windows drauf..? hier die verschiedenen Möglichkeiten :)
 
Zurück
Oben Unten