Bootcamp Partion beim start verschwunden

sectorchan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
505
Reaktionspunkte
19
Hiho,

Meine Bootcamp partition ist beim startmenü verschwunden. (seit langem)
Gerstern habe ich Bootcamp neu installiert und konnte auch des öfteren starten.
Mir ist dann eingefallen das ich ja eine testinstallation mit high sierra machen könnte auf meiner internen platte, da es mit meiner externen platte nicht funktioniert. (Verbotsschild)

Habe dann über das Festplattendienstprogramm eine neu Partition erstellt.
Nun ist meine Bootcamp partition aus dem Startmenü weg.

Auch nachdem ich die testpartition gelöscht habe, taucht mein Bootcamp nicht mehr auf.
Hat jemand ideen ausser, Bootcamp neuzuinstallieren?
Darf man mit Bootcamp Nie mehr seine HDD neu partitionieren?
 
bist du dir sicher, daß du verstanden hast, was bootcamp genau macht und wofür es da ist?
 
Ja.
Ich bin mir Sicher das ich verstanden habe was Bootcamp macht. Steht ja auch beim Assi da "der Bootcamp assi udnerstützt dich bei der Installation von MS windoof auf einem intel basieren Mac, indem er die erfoderliche Supportsoftware lädt eine Parition erstellt.

Aber wieso frägst du? Was hat das mit dem Problem zutun das meine Bootcamp/Windows Partition nicht mehr im Startmenü vorhanden ist, nachdem ich auf der Festplatte eine neue Partition hinzugefügt habe?
Ich habe dort nicht gelesen, das man diese FEstplatte nicht mehr partionieren darf.
 
...nachdem ich Windoof gelesen habe, tendiert meine Lust Hilfe zu geben auf Null. Schade.
 
Ja dann lass es, am besten kannst dann auch so ein Post lassen der nicht hilft. Oh gott..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Icke1881
Zurück
Oben Unten