Bootcamp & Parallels 3036 & kein USB mehr (keine Maus und kein Keybard)

mister_L

mister_L

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
6
Hi,

ich habe die Beta von Parallels (3036) installiert, meine Bootcamp-Partition als VM angegeben und jetzt habe ich ein Problem:

Wenn ich Windows boote sollen offensichtlich alle Treiber neu installiert werden...leider funktionieren Maus und Keyboard aber nicht und daher komme ich kein Stück voran.

Ich hatte das gleich Problem auch unter Parallels, das konnte ich aber lösen . Ich habe schon zimelich viel versucht... Die Bootkonfiguration unter Parallels laden klappt leider nicht, da Parallels immer mit einer Fehlermeldung abbricht, im Konfigurationsmenu beim booten wird die Konfiguration von Parallels leider erst gar nicht aufgeführt.

Wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung hätte!! Danke schon mal!!
 
Benutzt du eine schnurlose Tastatur und Maus?
 
Zurück
Oben Unten