BootCamp / Paralells kein USB

imacKing

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben!

Ich weiß net, aber entweder bin ich einfach zu blöd oder ... hab gestern den ganzen sonnigen Sonnatag versucht meine USB-Anbindung beim Boot Camp zum laufen zu bringen aber NISCHT!

Er erkennt keine USB Geräte! Wer kann mir helfen??

Und dann noch das Probelem mit der isight im imac, im Programm Paralells. Geht auch nicht. Auch nicht so wie hier von "kollegen" beschrieben.

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!:D
 
welche Parallels Version nutz du?Lade dir mal die aktuellste (3188) runter.
 
Wo bekomme ich die neuste version geladen?
Alles klar habe se bei version tr. gefunden. Danke, werde es probieren. ob es klappt weiss ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten