Bootcamp oder Parallels

TheManHimself

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
Möchte mir weil ich Zocken möchte (leider) wieder XP installieren auf meinen iMac C2D.

Jedoch würde ich gerne die vor- und nachteile von Boot-Camp und Parallels aus eurer Erfahrung heraus erfahren. (Was für ein Satz).

Grundsätzlich weiss ich das man in Parallels switchen kann und mit Boot-Camp beim Starten aussuchen muss was man macht. Parallels reizt mich dahin gehend schon.

Jedoch welches läuft besser und ist Stabiler etc....

Danke im vorfeld für die Antworten.
 
Zum Spielen wirst du, sofern du dich nicht auf ältere 2D Spiele beschränken willst, nicht um eine Lösung via Bootcamp herumkommen.
Unter Parallels gibt es auf Grund der Architektur (Virtualisierung der Hardware) keine Grafikbeschleunigung und wird es wohl in absehbarer Zeit auhc nicht geben.
 
Evt. wäre CrossOver Office eine Alternative.
 
Warum? Einige Spiele werden bereits offiziell unterstützt.
 
Zum Spielen ganz klar Bootcamp.
Zum Arbeiten, je nach Anwendung, Parallels.
 
Ihr seid ja fix hier :)
Nein zum Arbeiten hab ich alles was ich brauch.
Dann wird wohl Bootcamp drauf müssen.
Danke für die super schnellen Antworten.
 
ich bin gerade dabei Parallels zu installieren.

Frage: wie installiere ich ein .DMG File?
 
Schon mal probiert was passiert, wenn du darauf doppelklickst?
 
Zurück
Oben Unten