Bootcamp: Nur noch XP auf dem Mac!?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MacKirc, 01.04.2008.

  1. MacKirc

    MacKirc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    09.05.2007
    Guten Abend zusammen,

    bei meinem Versuch mittels dem entsprechendem Dienstprogramm eine kleine Windows-XP Partition zu erstellen habe ich als Ergebnis nur noch XP als OS nach dem Start - muss ich eine Taste drücken um zwischen XP und OSX auszuwählen?

    Thx, McKirc
     
  2. appletom

    appletom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.703
    Zustimmungen:
    767
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    Beim starten die alt taste gedrückt halten, dann kommst du ins bootmenü. Oder unter windows ist nun in der systemsteuerung der punkt bootcamp dazugekommen, da kann man die startvolume einstellen
     
  3. MacKirc

    MacKirc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    09.05.2007
    Danke, habe schon ganz kurz geschwitzt :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen