Bootcamp nachträglich mit Parallels Partition installieren?

  • Ersteller Wuerstchenprinz
  • Erstellt am
W

Wuerstchenprinz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo @ll,

habe mal eine Frage zum Thema Bootcampinstallation und würde mich über einen Lösungsvorschlag bedanken.

Ausgangssituation:
Auf meinem Pro (mit Mac OS X 10.7.5) läuft derzeit die die VM von Parallels mit Windows 7. Leider habe ich, bevor ich die VM mit entsprechender Partitionierung und Win installiert habe, keine Bootcamp-Partition erstellt/installiert. Jetzt ist es leider erforderlich geworden, für entsprechende Programme die Win-Version über Bootcamp zu starten, da die 3D-Performance über die VM nicht ausreichend ist. :D

Meine Frage:
Ist es möglich im Nachhinein Bootcamp zu installieren und irgendwie auf die bereits vorhandene und bereits installierte Version von Windows 7 von Parallels zuzugreifen? Es geht ja hier nur um den Startvorgang....

Für alle Antworten bedanke ich mich bereits jetzt

thx & greetz
Wuerstchenprinz (aka noob) ;)
 
du musst halt quasi das virtuelle drive von parallels auf die boot camp partition clonen...
irgendwer hat dazu mal hier im forum eine anleitung gemacht, um bei defekten dvd laufwerk auch windows installieren zu können.
 
Zurück
Oben Unten