Bootcamp möchts OS Aktuallisiert haben...

kuruemeru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
2
allerdings ist es auf den neusten Stand.

Software aktuallisierung sagts mir und firmware sowieso.

Sagt mir immer wenn ich es starten will:
"Vor der Verwendung dieses Assistenten, müssen sie das Betriebssystem aktualisieren"

Was muss ich denn noch wie und wo aktuallisieren?

Hab nun manuell 10.4.7 geladen ... hat aber auch nicht geholfen...
Ich weiss nicht mehr weiter... :(

(Sorry, wenn ich extra n Thema eröffne aber im Bootcamp Reaktion wars evtl. fehl am platze...)
 
ich will dir nix unterstellen, aber hast du mal die bootcamp-anleitung gelesen?
oder die gepinnten threads in diesem unterforum?
oder die faq?
wurde hier eigentlich schon x mal an x verschiedenen stellen erklärt.

du musst dir ein firmware-update von der apple-page runterladen und installieren.
kann man aber auch oft hier nachlesen
 
Das Firmware update habe ich von hier aus diesem unterforum erfahren... heruntergeladen, Installiert!

Bereits seit vorgestern.

Er möchte jetzt das Betriebsystem aktuallisiert haben...
Vorher wars die Firmware.

Firmware & Software Aktuallisierung sind aber auf dem neusten Stand!

Trotzdem kommt immer wieder wenn ich Bootcamp starten will...

Der Boot Camp Assistent kann nicht verwendet werden.

Vor der Verwendung dieses Assistenten, müssen Sie das Betriebssystem aktualisieren.
 
hast auch neugestartet?

software-aktualisierung wirft auch keine updates mehr raus?
dann lad dir die updates nochmal manuelll und installier sie nochmal.
vielleicht is ja beim installieren was nicht richtig angenommen worden.
 
Mehrmals...

Wirft nichts neues aus.
Werds manuell mal probieren...

Woher weiss ich welche updates ich alle ziehn muss?:rolleyes:
 
So, alle relevanten Downloads sind nochmals installiert...

Bei Boot Camp kommt weiterhin die gleiche Meldung.

Hab ich einen Intel Mac Mini gekauft der verhindern will das ich nebenbei Windows draufhabe? _-_

Verzweifel hier =(
 
Drittes Posting... jaja steinigt mich...

Nach mehreren Versuchen und sämtlichen probieren bin ich schon fast so verzweifelt den mac ausm Fenster fliegen zu lassen -_-

Mit Boot Camp versprach mir der nette Herr ausm Mac Shop das man damit beides nutzen kann...
Das er mir n Anti-Win Mac gibt hab ich natürlich nicht erwartet...

Evtl mach ich auch nur was falsch...

Aber wie soll ich das MAC OS X Aktualisieren wenn es aktuell ist?
Hab die Aktualisierung nun 3x drüber laufen lassen...

Gibts so etwas wie Zurückstellung?
Evtl muss ich nochmal von vorne anfangen... Alles rückgängig machen und nochmal updaten...

Krieg hiern Hals... -_-
Nirgendwo gibts ne Lösung für mein Problem...

Wenns net bald klappt geht der Mac zurück in Laden und das Geld in meine Tasche... -__-
 
Ist evtl. das Falsche Thema aber ich möchte nicht extra nen neues Thema eröffnen.

Aber wie stell ich meinen PC in den Urzustand zurück?
Möchte nochmal von "vorne" anfangen.
 
kuruemeru schrieb:
Ist evtl. das Falsche Thema aber ich möchte nicht extra nen neues Thema eröffnen.

Aber wie stell ich meinen PC in den Urzustand zurück?
Möchte nochmal von "vorne" anfangen.
Am einfachsten mit einem neuen Benutzer-Account:
- In den Systemeinstellungen -> Benutzer einen neuen Benutzer anlegen
(Achtung: ein Häkchen bei "Der Benutzer darf diesen Computer verwalten" machen)
- logout des aktuellen Benutzers
- am Anmeldebildschirm in den neuen Account einloggen
- ggf. den alten Benutzer unter Systemeinstellungen -> Benutzer löschen (bei "Sofort löschen" wird der komplette Benutzerordner des alten Accounts gelöscht)
 
du hast dir einen mac gekauft. keinen pc.

zurückstellen geht mit der system-cd.
einlegen, booten mit gedrückter c-taste, neuinstallieren

dazu den kauf eines macs davon abhängig zu machen ob man darauf windows zum laufen kriegt oder nicht, sag ich mal lieber nix.
 
Nur mal die Frage: Du hast aber schon einen Intel-Mac? Jetzt aber nicht schlagen. ;)
der eMac_man
 
wenn er sich den mac erst neulich gekauft hat und ihm der verkäufer auch noch auf bootcamp aufmerksam gemacht hat, dann wird er wohl mit großer wahrscheinlichkeit einen mac mit intel-prozessor besitzen ;)
 
Danke Tensai, werds mal probieren. ^^

Red
Ebenfalls danke... ^^

Ich war seit meinem 5 Jahr Windows nutzer (nu bin ich 20)
Möchte kein Windos komplett nutzen... aber die möglichkeit haben...

eMac_man
Ja, istn Intel Mac... Immerhin kam er 759 Euro ;-)
 
Ja, istn Intel Mac Mini :)

Ja, hab es genau so befolgt...

Also mit Benutzer anlegen klappts nicht...
Ne System CD hab ich auch nicht dabei gehabt =(
Oder meinst die Install Discs vom Mac OS X?

Mit C Booten am Anfang klappts nicht... ist das bei ner anderen nicht-Apple Tastaur ne andere Taste?
 
Ist iLife auf den 2Discs drauf?
Hab da grad meine bedenken :( Will darrauf nicht verzichten...

Ja, Red Delicious...
In den Dienstprogrammen sagt das Programm "Mac mini Firmware Updater"...

Die Firmware Ihres Computers passt zur Version 1.0.1 des Mac mini Firmware Updater.

=/
 
Zurück
Oben Unten