BootCamp mit XP

tbflight

tbflight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
385
Reaktionspunkte
3
Ich versuche immer wieder Boot-Camp zu installieren, allerdings komme ich nicht weiter. Immer wieder bricht bootcamp ab und sagt, ich solle ein Firmware-Update machen, habe ich aber, der Rechner ist gerade 7 Stunden alt...

Kann mir jemand helfen?

Danke...
 
Welche Version hast du? Falls du ein Macbook Pro hast, brauchst du 1.0.1
 
Ich habe die Beta Version. Bei Apple habe ich die Version für das MacBook Pro runtergeladen. Muss ich vorher irgend etwas pertitionieren oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
tbflight schrieb:
Muss ich vorher irgend etwas pertitionieren oder so?
Nein, dafür ist BootCamp ja u.a. da.
Und Du bist sicher, das Du die passende FW drauf hast? Nicht zu verwechseln mit dem SMC Firmware Update.

Gruß
 
Ihr habt recht, ich habe die FMC-Firmware runtergeladen. Mal schauen ob es jetzt klappt... VIELEN DANK....
 
Zurück
Oben Unten