Bootcamp Mac Pro Mikrofon funktioniert nicht.

J

Jack2703

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe Bootcamp 1.1.1 installiert und WXP. Funktioniert soweit alles zufriedenstellend bis auf das Mikrofon. Beim Gerätemanager wird auch
das "Basissystemgerät" mit Fragezeichen angezeigt evtl. liegt hier das Problem.
Konnte weder hier im Froum noch sonst irgendwo eine Lösung finden.

Mac Pro, 2,66 Ghz
 
Welches Mikrofon? Hat der MacPro etwa eines eingebaut? Oder ein externes? Etwa sogar USB...? *schauder*
 
:D Meine natrülich wenn ich am Audioeingang ein Mikrofon anschließe!
 
hab das selbe Problem, gabs mal ne Lösung ? Precision Gaming Headset mit line in und out Anschüssen, beim SigmaTelAudio wird gar kein Microfon Mixer angezeigt...?!!
gruss thomas
 
Leider keine Lösung gefunden! Habe mir ein USB Headset zugelegt und
es funktioniert einwandfrei.

Gruß und schöne Weihnachten.
 
ok,
hab mir auch eines mit USB von Logitech bestellt....

gruss thomas
 
mal ne frage zum mikro: hat das mac book pro kein mikro eingebaut? meines wissens müsste es eins haben! zumindest das das standart-mac book eins drin.
 
es handelt sich bei diesem Thread um einen MacPro kein MacbookPro
gruss thomas
 
ok, dann hab ich das falsch verstanden *sry*
bin noch nicht so lange in dieser branche ;)
 
Jack2703 schrieb:
:D Meine natrülich wenn ich am Audioeingang ein Mikrofon anschließe!

Der MacPro hat sicher einen Line-Eingang und keinen Mikro-Eingang.
 
klar hat er ein line in, aber es läuft ja nun, also kein grund jedes wort umzudrehen ;)
 
NickD schrieb:
klar hat er ein line in, aber es läuft ja nun, also kein grund jedes wort umzudrehen ;)

Es läuft ja gerade nicht. Er schreibt ja selbst, dass er leider keine Lösung gefunden hat. Er hat sich jetzt ein USB-Headset gekauft. Ich habe nur die Begründung geliefert, warum es nicht funktioniert (Line-In ist halt kein Mic-In) und die wurde hier im Thread noch nicht genannt.
 
Zurück
Oben Unten