Bootcamp lässt sich nicht deinstallieren

Jesus1312

Jesus1312

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

ich hab ein Problem. Ich hab ein iMac late 2012 mit OS Catalina. Ich habe mir über Bootcamp Windows 10 installiert und erst danach festgestellt, dass ich zu wenig Speicher dafür freigegeben habe.
Jetzt würde ich gerne Bootcamp bzw Windows 10 wieder vom meinem iMac entfernen und es dann mit mehr Speicher erneut installieren.

Jetzt kommen wir zum Problem.
Wenn ich Bootcamp öffne, fehlt dort die Option "deinstallieren"

Ich kann die haken nur bei:
-Installationsmedium für Windows 10 erstellen
-Neuste software zur unterstüzung laden
-Windows 10 installieren

Klicke ich auf installieren, und dann auf meine HDD zeigt er mir nur an, dass auf der HDD zu wenig Speicher ist um Windows drauf zu installieren.
Es fehlt komplett die Option zur Deinstallation.
Ich kenne mich nicht gut genug aus um das Problem zu lösen.
Notfalls würd ich den ganzen iMac nochmal Plattmachen. Sind eh nicht so viele Daten drauf. Wäre aber sehr nervig und das würde ich gerne umgehen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Mit freundlichen Grüßen,

Jesus
 
Okay Stargate und du denkst das habe ich nicht getan?
Alle Google treffer zeigen, dass es eine Option im Fenster gibt es zu Deinstallieren, DIESE OPTION FEHLT BEI MIR.
Ich kann das nicht anklicken, weil es dort nicht steht.
Und genau DESWEGEN melde ich mich hier in nem Forum. Weil das einfache googeln nicht weiter geholfen hat. :)
 
bekomme ich windows weg, wenn ich den iMac komplett platt mache und neu aufsetzte¿
 
Hi,
Ja, unbedingt, im Festplattendienstprogramm oben Links die Darstellung auf alle Devices umstellen, dann auf Formatieren und Partitionieren gehen
Franz
 
Dein NIck ist schon etwas hart ( mit Knarre ) wenn schon Jesus dann mit Heiligenschein;)
 
Zurück
Oben Unten