BootCamp kann Windows 10 nicht starten

S

speedwagon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander
ich weiß nicht ob das hier Überhaupt das richtige Forum ist um mein Problem zu schildern aber sei es drum. Jedenfalls habe ich das Problem, dass wenn ich die iso Datei von Windows 10 auf BootCamp installieren will ich es nicht kann. Ich bekomme immer die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und das die Partition gelöscht wird. Ich habe schon einen First Aid mit Disk Utility durchgeführt, trotzdem bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung. Ich habe mir auch die 64 Bit Version der ISO Datei gedownloadet. Mein mac hat das Betriebssystem OS X El Capitan Version 10.11.16 und ist Ende 2015 hergestellt worden. Ich würde mich wirklich wahnsinnig über Hilfe freuen.
 
Boot Camp ist da etwas zickig. Probier es mal mit älteren Versionen von Windows 10.
 
Könntest du mir eventuell einen Link schicken mit älteren Windows 10 ISO Versionen? Ich finde nur die ISO Datei auf der offiziellen Microsoft Seite. Wäre echt super :)
 
Nein, kann ich nicht. Aber jemand anders sicher. ;)
 
Zurück
Oben Unten