bootcamp - Kann man es sauber wieder entfernen?

  • Ersteller lieblingsbesuch
  • Erstellt am
L

lieblingsbesuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
154
Also nachdem Parallels dann doch nicht die gewuenschte Performance bringt, habe ich mir gedacht, ich probier's mal mit Boot Camp.

Meine Frage ist jetzt, laesst sich die Partition, bei späterem nicht-mehr-Gebrauch wieder anstandslos löschen? Oder müsste ich, um wieder nur EINE Partition zu bekommen, komplett formatieren?
 
der boot camp assisten fügt die dir wieder zusammen ohne formatieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lieblingsbesuch
ja, auch daran hat apple natürlich gedacht... ;)

wenn du den boot camp assistenten erneut startest kannst du blitzschnell das gesamte windows wieder restlos von der platte putzen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: framo und lieblingsbesuch
Zurück
Oben Unten