Bootcamp installiert, MacBook Pro startet automatisch unter WinXp!

  1. Roum

    Roum Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hätte da eine Frage bezüglich BootCamp. Habe BootCamp installiert und Windows XP draufgepackt. Wenn ich jetzt jedoch mein MacBook Pro starte, fährt automatisch XP hoch, möchte jedoch dass automatisch MacOS X gestartet wird, da ich XP lediglich für einige Non-Mac-Programme installiert habe.
    Muss ich jedes mal beim Start Alt drücken und MacOS X drücken, oder kann ich dies auch umstellen, so dass automatisch ohne drücken das Apple Betriebssystem gestartet.

    mfg Roman
     
  2. Karazan

    Karazan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar kein Bootcamp oben aber ich glaube das geht bei der Einstellung zum Startvolume. Soweit ich das noch im Kopf hab.
     
  3. emmy6331

    emmy6331 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    82
    Ich glaube das wurde hier schon des öfteren besprochen --> Systemeinstellungen --> Startvolume wählen --> OSX auswählen, fertig!
     
Die Seite wird geladen...