Bootcamp installiert, MacBook Pro startet automatisch unter WinXp!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Roum, 24.07.2006.

  1. Roum

    Roum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2006
    Hallo,
    hätte da eine Frage bezüglich BootCamp. Habe BootCamp installiert und Windows XP draufgepackt. Wenn ich jetzt jedoch mein MacBook Pro starte, fährt automatisch XP hoch, möchte jedoch dass automatisch MacOS X gestartet wird, da ich XP lediglich für einige Non-Mac-Programme installiert habe.
    Muss ich jedes mal beim Start Alt drücken und MacOS X drücken, oder kann ich dies auch umstellen, so dass automatisch ohne drücken das Apple Betriebssystem gestartet.

    mfg Roman
     
  2. Karazan

    Karazan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2006
    Ich hab zwar kein Bootcamp oben aber ich glaube das geht bei der Einstellung zum Startvolume. Soweit ich das noch im Kopf hab.
     
  3. emmy6331

    emmy6331 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    27.07.2005
    Ich glaube das wurde hier schon des öfteren besprochen --> Systemeinstellungen --> Startvolume wählen --> OSX auswählen, fertig!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen