Bootcamp installiert die Windows 7 Treiber nicht

C

coffeinum1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
152
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass Bootcamp mir einfach die Windows Treiber verweigert...

Wenn ich einen Start USB Stick erstelle lädt es ja nicht mehr automatisch die Treiber sondern man muss es ja jetzt Manuell machen...

Diese muss man ja dein einfach auf den mit der Windows Installation erstellten USB Stick kopieren und fertig.

Habe ich getan und die Windows Installation klappt auch wunderbar, aber es sind keine Treiber vorhanden...

Was mich stutzig macht, dass es ja die Treiber finde muss, weil wenn ich diese nicht auf den USB Stick kopiere fängt er das motzen an und installiert Windows gar nicht erst.

Was mache ich falsch? Oder was kann ich tun um die Treiber nachträglich zu installieren?

Danke

Gruß

Flo
 
Zurück
Oben Unten