BootCamp-Installation

MAVERICK_

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Bitte nicht steinigen, falls die Frage schon tausend Mal gestellt worden ist.

Ich möchte gerne Windows über BootCamp installieren, damit ich den Flugsimulator Reflex XTR nutzen kann, und sonst nichts!

Frage 1: Ich sichere vorher meine Platte über SuperDuper! Muss ich sonst etwas beachten, wenn ich BC installiere? Sind Probleme bekannt?

Frage 2: Wie viel GB soll ich für Win XP und den Sim reservieren?

THX.
 
Ich nehme mal an du willst Windows auf deinem Macbook installieren. Wie viel Speicherplatz du für Windows bereithälst kommt auf die Nutztung von XP an. Was willst du denn mit Windows machen? Nur spielen? Dann reicht wohl eine Partition von 25 Gb. Weniger oder mehr würde ich nicht nehmen da du ja nur 80 Gb zur Verfügung hast.
EDIT: Ok du willst also nur spielen. Wenn du sicher bist dass du nicht mehr Spiele parallel auf deiner Platte haben wirst dann reicht wohl auch eine kleinere Partition. Den Rest musst du aber für dich entscheiden. Mehr solltest du nicht beachten blos das dich die Performance der Grafikkarte nicht umhauen wird.
 
Zurück
Oben Unten