BootCamp-Installation läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von krissi123, 09.10.2006.

  1. krissi123

    krissi123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.07.2006
    Hey Ihr!

    Ich hab mir gestern mal BootCamp angeguckt und habe mal angefangen, dies zu installieren. Bis zum Partionieren bin ich gekommen, doch dann brach BootCamp mit der Fehlermeldung ab, dass irgendwelche Daten auf meiner Platte nicht bewegt werden können. Ich solle meine ganze HD sichern und neu formatieren und dann BootCamp erneut ausführen.

    Ich dachte erst, dass vielleicht noch irgendein Programm im Hintergrund läuft, welches die Partitionierung verhindert. Also hab ich mein MacBook neugestartet und das Setup erneut ausgeführt. Doch die Meldung kanm wieder.

    Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich wollt eigentlich nicht alles wieder platt machen. Zumal ich auch nicht so viel Speicherplatz irgendwo hab, dass ich mein ganzes System sichern könnte.

    Danke!

    mfg

    krissi
     
  2. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    12.11.2004
    versuche mal verschiedene Partitionsgrössen.
    Kann sein, dass es dann irgendwann geht.
    Bei mir waren's 5GB
     
  3. krissi123

    krissi123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.07.2006
    hab schon 5 und 7GB probiert...

    hm...
     
  4. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Mitglied seit:
    14.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen