Bootcamp iMac Display ausschalten

A

abramose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Versuche gerade iwie das Display des iMac auszubekommen. Automatisch wie in Windows eingestellt geht es nicht aus. Lade gerade ein recht großes Datenpaket und muss net die ganze Zeit das Display an sein.

Jemand ne Idee?
 
Versuch mal CTRL-Shift-"Auswurf"
 
Leider nein. Hatte ich schon getestet.
 
helligkeit runter?
 
Löse ich erfolgreich mit diesem Mini-Tool: Klick. Delay einfach auf 0 Sekunden setzen und einen Shortcut deiner Wahl festlegen.
(Leider finde ich den Hersteller-Link nicht mehr, der wäre sonst natürlich vorzuziehen.)
Alternativ kannst du mit Windows(cmd)+L das System einfach sperren, dabei wird unter Windows 10 nach etwa 30sec normalerweise auch das Display ausgeschaltet.
 
ah das werd ich später mal laden, denn helligkeit runter ist zwar dunkel aber net aus.
 
Zurück
Oben Unten