Bootcamp Icon

ja aber das ist doch eine .png datei! Wie mach ich daraus ein Icon?
 
mit dem icon composer aus den developer tools.... der is sehr simpel zu bedinen....
 
Könnte mir eventuell jemand behilflich sein, der das entsprechende Tool installiert hat? Wäre supernett!!!!
 
Spongebob schrieb:
Könnte mir eventuell jemand behilflich sein, der das entsprechende Tool installiert hat? Wäre supernett!!!!

Als .icns
 

Anhänge

  • BootCamp.zip
    20,3 KB · Aufrufe: 87
@Mr.D: habe mal die Datei runtergeladen aber wenn ich die Datei kopiere und dann über das Informationsfenster des zu verändernden Ordners einfügen will, erscheint nicht das Bild sondern die weiße Datei selbst.
 
Ich gehe die ganze Zeit davon aus, dass Du dem Programm "Bootcamp" selbst ein neues Icon verpassen willst. Wenn das der Fall ist, dann mache folgendes: Du musst nur einen rechten Mausklick auf das Bootcamp-Programm machen und dort "Paketinhalt zeigen" wählen. Dort gehst Du zu Content->Resources. In diesem Ordner sollte eine .icns-Datei liegen, die Du einfach ersetzen musst. Sie sollte natürlich gleich heißen. Da ich keinen Intel-Mac habe, habe ich keine Ahnung, wie die Datei da genau heißt.
 
Zurück
Oben Unten