Bootcamp hat Treiber nicht installiert

Diskutiere das Thema Bootcamp hat Treiber nicht installiert im Forum Windows auf dem Mac.

  1. Kingakis

    Kingakis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.03.2013
    Hallo,

    ich habe neulich erneut eine Win Partition mit Bootcamp erstellt. Diesmal kam nach der Win Einrichtung nicht das übliche Installationsfenster für die Treiber. Entsprechend fehlen diese.
    Muss ich die Partition wieder löschen und alles wiederholen oder kann ich dieses Installationsprogramm manuell starten(falls es denn auf der Partition liegt)?

    Kam bei mir zum ersten Mal vor...

    Grüße
     
  2. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    1.034
    Mitglied seit:
    06.06.2019
    Hi.

    Man kann mit Bootcamp das Treiberpaket laden und dann anwenden.
     
  3. Froyo1952

    Froyo1952 Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    298
    Mitglied seit:
    14.10.2019
    Unter welchem Mac BS wurde mit welcher Bootcamp-Version welches Windows installiert?
     
  4. Kingakis

    Kingakis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.03.2013
    Kann es sein, dass dieser Installer noch Iwo auf der Partition liegt, sodass ich es nicht erst laden muss?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...