BootCamp geht nicht

Plermepl

Plermepl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Wenn ich Microsoft Windows XP mit BootCamp installieren will kommt das:

Die Festplatte kann nicht partitioniert werden, weil einige Dateien nicht bewegt werden können.

Legen Sie eine Sicherung der Festplatte an und formatieren Sie sie mit dem Festplatten-Dienstprogramm als Einzelvolume mit Mac OS-Extended (Journaled). Stellen Sie anschließend die Informationen von der Sicherung wieder her und starten Sie den Boot Camp-Assistenten erneut.


Danke!
 
Hier die Lösung zu deinem Problem:

Legen Sie eine Sicherung der Festplatte an und formatieren Sie sie mit dem Festplatten-Dienstprogramm als Einzelvolume mit Mac OS-Extended (Journaled). Stellen Sie anschließend die Informationen von der Sicherung wieder her und starten Sie den Boot Camp-Assistenten erneut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plermepl
Ich weiß leider nicht wie das geht und außerdem besitze ich keinen Datenträger der groß genug ist um die gesamte Festplatte zu sichern
 
Du weißt nicht wie eine Sicherung geht, oder wie man formatiert? Ein Backup solltest du sowieso haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plermepl
hat die boot camp version, die du da hast, überhaupt noch treiber für XP? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plermepl
@BoeserDrache: Bin eigendlich mehr der Windows Typ und brauche das MacBook nur zum mitnehmen
 
Dann wird dir nichts anderes übrigbleiben, als jemanden zu bezahlen der Ahnung davon hat und das alles für dich erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plermepl
naja, wenn es 10.5.8 ist, sollten da noch XP treiber bei boot camp dabei sein.

du kannst übrigens auch von DVD starten und mit dem festplattendienstprogramm die partition kleiner ziehen und mit + eine für windows anlegen.
da sollte sich dann nichts beschweren.
danach dann einfach mit alt die windows cd booten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plermepl
Hab's doch noch geschaft :D
 
Zurück
Oben Unten