BootCamp + Fusion Drive + Partition Fehler

C

clipse

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich habe vor kurzem das SuperDrive raus gebaut und durch einen SSD ersetzt und daraus ein Fusion Drive gemacht.
Nun wollte ich mit Boot Camp eine Partition erstellen um darauf Windows zu installieren, leider kommt da bei der Partitionierung immer eine Fehlermeldung das dass partitionieren fehlgeschlagen ist. Was mache ich falsch??

Danke euch
 
probiere es doch mal über das Festplattendienstprogramm und verkleinere die OS X unten am ENDE
 
Ich mach das über ein externes laufwerk :)

Nur wie gesagt ich kriege meine partition hin.. Könnte echt kotzen immer kommt der gleiche Fehler ...

Ich hab mal geschaut wenn ich neustarte und alt gedrückt halte fehlt die Recovery partition und es sind dann 2 Partitionen mit dem selben Namen dA.
Ich denke ich mach alles platt und machs über den migrationsassistenten
 
Ich mach das über ein externes laufwerk :)

Das habe ich mir auch gedacht, als ich das Super-Drive ausgebaut habe und Windows über ein externes DVD-Laufwerk installieren wollte ;) wird nicht funktionieren!
 
Und über usb? Mann kann das ja freischalten!?
 
Zurück
Oben Unten