Bootcamp für Jugendliche ab 12 - 14Jahren

Diskutiere das Thema Bootcamp für Jugendliche ab 12 - 14Jahren im Forum MacUser Bar

1. taeb.de

taeb.de Thread Starter Mitglied

Hi,

gibt es sowas für Jugendliche nicht straffällig gewordene Jugendliche in Deutschland.

Der Junge ist ein Scheidungskind und ihm fehlt einfach jegliche Art von Anstand und "Respekt" gegenüber Gleichaltrigen und Erwachsenen.

Am besten in den Sommerferien etc... dauer sollte um die 3-4 Wochen sein.

Grüße

2. s.bach

s.bach Mitglied

Jeder sollte das Recht haben sich Windows auf einen Mac zu installieren. Daher bin ich dafür, dass es da keine Altersgrenzen geben sollte.

scnr

3. Gönn dir mal ne Kur, weg von dem Elektro- Schrott :D

4. evert

evert Mitglied

:hamma::hamma:

5. Bergsun

Bergsun Mitglied

Ja sicher, ich finde auch, der Junge sollte dafür bestraft werden, dass er von Anfang an keine klaren Strukturen hatte die ihm ein soziales Benehmen hätten beibringen sollen.

6. Hobbit1983

Hobbit1983 Mitglied

In vielen Fällen sollten vielleicht eher die Eltern bestraft werden. Bei einer vernünftigen Erziehung kann es so weit nämlich gar nicht erst kommen.

7. emmy6331

emmy6331 Mitglied

Ja gibt es: In der Wohnung unter dem MU s.bach. Da wird er dann in der Nacht stundenlang mit brutaler Gitarrenmusik zur Vernunft gebracht... :D

8. Auch nicht schlecht :D

Recht hast du eigentlich, aber das Kind sollte dennoch lernen, was falsch und was richtig ist. Und ein Bootcamp ist in dem Sinne ja auch keine richtige Bestrafung. Zumindest in Deutschland...

9. taeb.de

taeb.de Thread Starter Mitglied

bitte keine Grundsatzdiskussion ob weshalb warum... fakt ist es das er auf so ein Camp gehen sollte - ich halte es zumindest für richtig denn ich weis aus eigener Erfahrung was mit jemandem passiert der das nicht kennen gelernt hat.

kennt jetzt jemand eines?

merci

10. s.bach

s.bach Mitglied

:suspect:

:rotfl:

Ich habe mal ein Bericht über ein BootCamp für Erwachsene gesehen. Für Kinder ist sowas in Deutschland (denk ich) nicht möglich. Was ich auch richtig finde.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...