Bootcamp Festplatte Formatieren

K

klausthaler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
240
Reaktionspunkte
19
Hallo

Ich möchte mit Bootcamp die Treiber der Magic Mouse für Windows herunterladen. Ich werde dann zum Formatieren der HDD aufgefordert. Das klappt aber nicht da die Option FAT mit MBR nicht vorhanden ist. Gibt es eine Lösung dafür?
gruß
klausthaler
 
Du kannst in BC auch nur das Treiberpaket runterladen. Dort sind dann alle Treiber enthalten.
 
Ich habe die Option „ Neueste Software......“ ausgewählt. Dann wird nach einem Zielvolume gefragt, woran es dann scheitert
 
Ich habe die Option „ Neueste Software......“ ausgewählt. Dann wird nach einem Zielvolume gefragt, woran es dann scheitert

Dann ist wohl etwas nicht in Ordnung. Schließ mal einen externen Speicher an und versuch den als Ziel.
 
Zurück
Oben Unten