Bootcamp Fehlermeldung

Mad-Eye Moody

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hi,

sorry für meine Frage, aber in der Suche suche ich mich noch zu T......

Wenn ich den Bootcamp Assistenten starte und die Größe der Win-Partition einstelle kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung das ich den Rechner von CD booten soll um danach mit dem Festplattendienstprogramm die Festplatte reparieren soll.

Nun meine Fragen:

1.) Wieso macht mein Rechner diesen Fehler, denn der ist Nagelneu ( MBP 15" ) ?
2.) Wie kann ich von CD booten ? Muss ich da erst mal eine bootfähige CD erstellen und wenn ja, wie geht das ?
3.) Boote ich dann mit dieser CD und Taste"C" ?

Danke für Eure Hilfe

Grüssle
 
Sind meine Fragen auf zu niedrigem Niveau oder wieso möchte mir heute keiner Antworten ?

Wo sind die kleinen Helferlein ?????
 
Habe das gleiche Problem. Allerdings auch keine Lösung, denn ich habe von -CD gestartet und dann mit dem Festplattendienstprogramm die Platte repariert, leider hilft das nicht.
 
Mad-Eye Moody schrieb:
1.) Wieso macht mein Rechner diesen Fehler, denn der ist Nagelneu ( MBP 15" )
Keine Ahnung.
Vielleicht Zeit, neu zu installieren.
(Erstmal natürlich die Reparatur probieren)

Mad-Eye Moody schrieb:
2.) Wie kann ich von CD booten ?
CD rein.
"C"-Taste gedrückt halten.

Mad-Eye Moody schrieb:
Muss ich da erst mal eine bootfähige CD erstellen
Nein, wieso das denn?
Eine Windows XP-CD ist bootbar.
Deine Recovery-DVD mit OS X und mitgelieferten Anwendungen natürlich auch.
(Und da ist auch das Festplatten-Dienstprogramm zum Reparieren von Volumes drauf)
 
Eine Windows XP-CD ist bootbar.
Deine Recovery-DVD mit OS X und mitgelieferten Anwendungen natürlich auch.
(Und da ist auch das Festplatten-Dienstprogramm zum Reparieren von Volumes drauf)
Ja aber wenn ich meine Apple CD einlege und beim Start "C" drücke, dann wird das Installationsmenü aufgerufen. Wie komme ich denn dann an das Festplattendienstprogramm ??
 
Mad-Eye Moody schrieb:
Ja aber wenn ich meine Apple CD einlege und beim Start "C" drücke, dann wird das Installationsmenü aufgerufen. Wie komme ich denn dann an das Festplattendienstprogramm ??
Weiß ich nicht genau.;)
Aber es ist "da oben" in der Menüleiste irgendwo.
 
so:

Mad-Eye Moody schrieb:
Ja aber wenn ich meine Apple CD einlege und beim Start "C" drücke, dann wird das Installationsmenü aufgerufen. Wie komme ich denn dann an das Festplattendienstprogramm ??

Ahoi! Einfach sprache wählen » Hilfsprogramme (oder so ähnlich [in der Menüleiste]) » Festplattendienstprogramm (was für ein wort :rolleyes: ) » feddisch! ;)
 
Mad-Eye Moody schrieb:
Sind meine Fragen auf zu niedrigem Niveau oder wieso möchte mir heute keiner Antworten ? Wo sind die kleinen Helferlein ?????

Hör mal. Eine Stunde
:rolleyes:

Das hier ist keine Kiste, in die man reinspricht und Anspruch auf Antwort hat.
:) Bissl Geduld muß schon sein.
 
Zurück
Oben Unten