Bootcamp Fehler beim partitionieren?!

RazerMac

RazerMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
890
Reaktionspunkte
89
Hallo MU Gemeinde,

normaler Weise hatte ich selten Probleme mit Bootcamp, aber diesmal stimmt wieder irgendwas nicht!?

Wenn ich den Bootcamp Assi starte und dann die Windows Partition erstellen will, gibt er mir nur einen Fehler aus und sagt das dies nicht möglich sei, genauer gesagt steht da "Überprüfung fehlgeschlagen. Diese Festplatte konnte nicht partitioniert werden" . Als einziges Mittel ist mir die Festplatte zu reparieren eingefallen, mit dem Fest-Dienstprogramm, was aber leider auch zu keinem Ergebnis führt egal wie oft ich dies tue?!

Habt ihr noch einen Rat?

Hab keine Lust den Rechner schon wieder platt zu machen.

Danke

RazerMac
 
Zurück
Oben Unten