BootCamp Fehler beim Partitionieren

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von macwoif, 06.04.2006.

  1. macwoif

    macwoif Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Liebe Macuser Gemeinde!
    Da ich (leider) beruflich auf WinXP angewiesen bin hätte ich gerne das System mit Hilfe von BootCamp installiert.

    Leider scheitert es jedoch schon bei der Partitionierung der Festplatte (80Gb, 28GB frei, diese 28 hätte ich aufgeteilt in 21 für XP und 7 für OS X).

    Die Fehlermeldung sieht so aus wie bei MacTechNews:
    [​IMG]

    Rechte und Volume sind repariert, Programme sind auch alle beendet, an was kann das noch liegen?

    Danke
    macwoif
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Das Problem liegt daran, dass Dateien auf dem Teil der Platte liegen, die Du Windows geben willst, die nicht verschoben werden können.
    Da diese aber verschoben werden MÜSSEN geht hier gar nichts.
    Entweder Du versuchst den XP-Teil zu verkleinern und hoffst, irgendwann mal keine festliegenden Dateien auf dem restlichen XP-GB-Bereich zu haben oder Du machst das, was Apple in dem Fenster da vorschlägt (würd ich aber nicht machen)
     
  3. macwoif

    macwoif Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2003
    danke für deine antwort - hört sich ja nicht besonders vielversprechend an...

    hat sonst noch jemand ideeen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen