Bootcamp erstellt keine Partition mehr, nachdem einmal gescheitert...

L

lara1958

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2019
Beiträge
90
Reaktionspunkte
5
Moin, ich schon wieder...

Nun habe ich folgendes Problem: Einmal fing ich an, via Bootcamp WIN einzurichten; ich versuchte es mit XP. Es klappte aber nicht und ich kam nur heraus, indem ich das Teilen der Festplatte rückgängig machte.

Inzwischen habe ich eine WIN10-ISO, und ich möchte von vorne anfangen.

Aber BootCamp fängt nicht damit an, eine Partition zu erstellen. Klar, gebe ich WIN10 rein, kommt natürlich die Meldung, es stehe nicht genug Raum auf der Festplatte zur Verfügung.

Was kann ich da machen, bitte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich kann mich wage erinnern, dass ich vor Jahren auch dieses Problem hatte.
Ich hatte dann festgestellt, dass diese Partition schon existierte und ich den Schritt überspringen konnte!
 
Eigentlich sollte man die (alte) Bootcamp Partition in Bootcamp selbst löschen können:

Bootcamp Partition löschen.jpg

Falls das nicht geht, würde ich das Festplattendienstprogramm im Mac öffnen und die Bootcamppartition damit entfernen / löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck doch bitte mal, wie der Ist Zustand aussieht.
Ob nur die Mac Partition verkleinert wurde.
Falls ja, die wieder größer ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten