Bootcamp erkennt XP aus MSDNAA nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von LuckiLucki, 20.03.2007.

  1. LuckiLucki

    LuckiLucki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.03.2006
    Hey,

    ich habe über das MSDNAA Programm der Hochschule Windows XP runtergeladen (Produkt: Windows XP Professional with SP2 (Single User) ISO Image (Deutsch)) und auch erfolgreich mit dem Festplattendienstprogramm gebrannt. Ich habe die CD auf einem anderen Rechner getestet und sie läd auch und man könnte somit installieren.
    PROBLEM : Bootcamp akzeptiert diese CD jedoch nicht und somit komm ich einfach nicht weiter.

    Vielleicht hat von Euch ja jemand eine Idee?
    Danke
     
  2. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Soll heißen? Bitte etwas genauer ;)
     
  3. bootcamp akzeptiert die cd nicht?? wie meinst du dass? wass passiert denn, wenn du mit der cd bootest??
     
  4. Mephisto_

    Mephisto_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.11.2006
    bei mit funzt das ohne probleme. vieleicht doch was falsch gemacht?
     
  5. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Ich würd auch sagen, du hast beim Brennen was verbockt.
    Funzt ohne Probleme bei XP wie auch Vista.
     
  6. wenn ersagt, auf nem pc hast gefunzt.... aber wenn er uns nicht genaueres veraten will.. :rolleyes:
     
  7. LuckiLucki

    LuckiLucki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.03.2006
    Der Assistent sagt: " Jetzt Windows XP einlegen....und "Installation starten" drücken"
    Dann lege ich meine gebrannt CD ein und sie erscheint auch im Finder unter dem Titel "VRMPFPP_DE" und ich kann auch die ganzen Daten sehen.
    Dann drücke ich "Installation starten" und der Assi sagt er könne keine Installations-CD finden.
    Wo kann mein Fehler liegen? Brennen war erfolgreich und auf dem anderen PC läd das Installationsfenster erfolgreich.
     
  8. ich glaube, du musst dann einfach neu starten und beim starten die cd auswählen...
     
  9. Mephisto_

    Mephisto_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.11.2006
    keine ahnung wo dein fehler liegt, aber assi ist kein schönes wort.
     
  10. LuckiLucki

    LuckiLucki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.03.2006
    Ich habe schon neu gestartet, den Assistenten wieder gestartet und dann wieder CD eingelegt. Jedoch hat es die CD wieder nicht als Installationsdisk erkannt.

    Was kann ich beim brennen genau verbocken? Ich bin auf "Image brennen" gegenagen und habe es dann ausgewählt.

    Danke für die schnellen Antworten...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen