Bootcamp designed for Vista

S

SelonScience

Gibt es hinweise, wann Bootcamp für Vista (und vielleicht gleichzeitig auch für XP) rauskommt.
Ich mein mit richtiger Unterstützung. Funktionierender Driver-CD.

Ich hoff möglichst bald und tipp auf 7.2 Woche bis 1.3.07, soetwa.

Weiss jemand genaueres?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 26.2.07 um genau 12 Uhr und 22 Minunten und 15 Sekunden.
 
;)

Ich weiss, aber es scheinen doch noch ein paar treiber Problemchen zu existieren. Und vor allem für die 64 bit Version.

Oder meint ihr Apple lässt uns da mit einer Bastellösung hängen? Es gibt ja schon bald kein XP mehr zu kaufen. Und neue switcher werden Vista kaufen, aber es dann nicht installieren können (ich meine Durchschnittsuser).
Mit XP geht es jetzt ja auch für normalos.
 
***** auf die neuen switcher, stellen eh nur blöde fragen :p

und wer sagt das jeder neue gleich vista kauft?
bzw supportet apple bootcamp noch nicht mal als beta und denen wird ziemlich egal sein ob vista heute oder in 3 monaten gut drauf läuft.

sollte ihnen auch, sollen sich lieber aufs richtige OS konzentrieren.
ausserdem war es apple bis vor kurzem noch egal ob _überhaupt_ windows am mac läuft.
leider hat sich das ja mit bootcamp geändert...
 
SelonScience schrieb:
;)
Es gibt ja schon bald kein XP mehr zu kaufen. .

woher weisst du das?

wer vista kauft, wird vielfach sein XP verkaufen wollen.
übrigens verkaufe ich mein Windows ME;) :D
 
maclexi schrieb:
woher weisst du das?

wer vista kauft, wird vielfach sein XP verkaufen wollen.
übrigens verkaufe ich mein Windows ME;) :D

das ist doch normal, die wollen Vista verkaufen. Und übrigens gibt es kein DX10 auf XP, also werden alle gamer schon seeehhrr bald Vista haben. ;)
 
SelonScience schrieb:
das ist doch normal, die wollen Vista verkaufen. Und übrigens gibt es kein DX10 auf XP, also werden alle gamer schon seeehhrr bald Vista haben. ;)
darumm wirds XP noch lange haufenweise zu kaufen geben.
der preis wird dann auch langsam stimmen.
 
Direct X10 erscheint sehrwohl auch für XP.
 
Quote:
Gerüchten zu Folge wird Microsoft DirectX 10 nicht nur für Windows Vista erscheinen, sondern auch unter anderem Namen für Windows XP.
Wenn dieses Gerücht wahr wäre, dann würde Windows XP als Spieleplattform auch in Zukunft geeignet sein.
Für XP soll es als DirectX 9.0L angeboten werden, dass unter anderem das Shader Model 4.0 unterstützt, sowie weitere Features der 10er-Version besitzen.
Da die Spieleperformance unter Vista ( unter der von XP liegen soll und die Angekündigten Einschränkungen bei der
Neuinstallation die Gemüter erregten, bleibt zu hoffen dass sich dieses Gerücht bewahrheitet.

Quelle: hardwareluxx.de, Artikel

EDIT:
Das Gerücht hat sich nicht bestätigt, DirectX 9.0L wird nur "Vista only" sein!
News@Inquirer
Schade eigentlich!

quellen bitte dooyou
 
SelonScience schrieb:
EDIT:
Das Gerücht hat sich nicht bestätigt, DirectX 9.0L wird nur "Vista only" sein!
News@Inquirer
Schade eigentlich!

quellen bitte dooyou

Stimmt, da habe ich mich getäuscht, hatte noch die alte News in Erinnerung.
Trotzdem, sei es wie es sei :)

Die Spielehersteller werden nicht von heute auf morgen auf Directx 10 umstellen. Hier gibt es einen ausführlichen Artikel darüber:

http://www.pcwelt.de/know-how/hardware/60672/index.html#
 
wer sich die readme von vista durchliest wird feststellen das microsoft es nicht erlaub vista auf mac's laufen zulassen.

ausserdem kann man vista mit der ersten bootcamp version installieren.
bei mir ging es
 
Faneramx schrieb:
wer sich die readme von vista durchliest wird feststellen das microsoft es nicht erlaub vista auf mac's laufen zulassen.

Was steht da drin?
 
dooyou schrieb:
Was steht da drin?

Das würde ich auch gerne wissen!?

"Es ist Ihnen untersagt, dieses Produkt auf Rechnern der Firma Apple zu installieren..."? :D
 
:D

Microsoft ist eine Software-Firma. Denen ist egal, wo ihr System läuft, wenn es legal gekauft ist.
 
edit: Ok da waren ein paar schneller.
Soweit ich weiß ist es nur bei eineigen versionen verboten sie in einer virtuellen Maschine zu installieren.
 
mizzi schrieb:
edit: Ok da waren ein paar schneller.
Soweit ich weiß ist es nur bei eineigen versionen verboten sie in einer virtuellen Maschine zu installieren.

Ab Business ist es erlaubt. Aber das hat doch nichts mit Apple zu tun, geschweige denn ein Verbot es auf Apple Rechnern zu installieren:rolleyes: Bin gespannt was Faneramx darüber sagt.

Virtuelle Maschinen gibt es nicht nur unter OS X...
 
mizzi schrieb:
edit: Ok da waren ein paar schneller.
Soweit ich weiß ist es nur bei eineigen versionen verboten sie in einer virtuellen Maschine zu installieren.

unter parallels wärs virtuell,unter Bootcamp nicht.

btw: MS verbietet auch geraubkopierte XP/Vista Versionen zu installieren,und ich kenne kaum jemand den das interessiert.

ach ja,unter Leo gibbet dann Bootcamp mit Vista unterstüzung.
 
Zurück
Oben Unten