Bootcamp designed for Vista

Ich denke wenn es nicht so programmiert ist, das man es einfach nicht installieren kann, wird sichs jeder ders braucht auf dem Mac installieren!


Den wer nicht im Forum liest weiss das nicht einmal;)
 
Olliwan schrieb:
Das würde ich auch gerne wissen!?

"Es ist Ihnen untersagt, dieses Produkt auf Rechnern der Firma Apple zu installieren..."? :D

"...Weiterhin ist es Ihnen erlaubt, das von Ihnen erworbene Produkt gegebenenfalls Dienstleistung auf IBM-kompatiblen Personal Computer zu installieren. Falls Sie einen anderen Computer mit Fremdkomponenten - vor allem den billigen, Schrott-Komponenten der Firma Apple, die in Macintosh Computer und in ModBooks verarbeitet werden- verwenden, ist es Ihnen gänzlich untersagt, unserem Produkt eine solche Qual anzutun, mit Computern der Firma Apple in Berührung zu kommen. Bei Widersetzten dieses Verbotes behält sich die Microsoft Inc. das Recht vor, ihre Besitztümer auf sich zu überschreiben."








:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt is Apple dran: Vista kaufen - Bootcamp driver CD machen, BITTE!
 
ich glaube aber nicht das es jetzt schon bessere treiber für vista gibt, als für xp.

also für was vista kaufen ?
iss eh zu teuer.
und direct x 10 is t noch weit wegg,geschweige denn spiele dafür.

nochmal,für was braucht man vista ????
 
wer braucht leo, usw. Das ist alles nicht rational. Ich krieg nun mal vista gratis von meine uni und will ist gut installieren. Basta. Nicht ein veraltetes xp. Vista ist sicherer. die x1600 ist sowieso nicht dx10 fähig.
 
ja gratis würde ichs auch nehmen.
was für ne versions ists dann?
home basic? (hmpf)

(du weisst schon dass alle versionen eigentlich ultimate sind)

und leo kauf ich mir auch nicht.
das gibts wenns für mich auch n neuen mac gibt.

aber apple wird schon vista unterstützen.
die frage ist nur wie pervormant es dann läuft.
und warum kaufst du nicht gleich ne dose?;) :D :p

nicht schlagen bitte:cake:
 
maclexi schrieb:
aber apple wird schon vista unterstützen.
die frage ist nur wie pervormant es dann läuft.

Am Wochenende wurde im norwegischen Fernsehen Vista von mehreren Leuten live vorgeführt, angeführt vom norwegischen MS-Vista-Chef. Das ganze als Promo zur Produkteinführung. Und auf was für einem Rechenknecht? Genau! Einem iMac. Also scheint die Performance ja wohl zu stimmen. :)

http://atvs.vg.no/player/index.php?id=7334

Gruß Torsten
 
maclexi schrieb:
ja gratis würde ichs auch nehmen.
was für ne versions ists dann?
home basic? (hmpf)

(du weisst schon dass alle versionen eigentlich ultimate sind)

und leo kauf ich mir auch nicht.
das gibts wenns für mich auch n neuen mac gibt.

aber apple wird schon vista unterstützen.
die frage ist nur wie pervormant es dann läuft.
und warum kaufst du nicht gleich ne dose?;) :D :p

nicht schlagen bitte:cake:

Ich brauch zum schaffen osx (unsere infrastrukur ist darauf ausgelegt, und unsere informatik typen haben alles bereitgestellt für osx). Ich krieg das MBP für 1/2 auf den reduzierten studenten preis ;) . Aber ich brauch windows für eine reihe von programmen (statistik simulation uä).
Wir kriegen die ultimate versionen.
 
XP läuft auch unter parallels ...im fenster:D
da entfällt der reboot sogar.
wenns nicht um 3D sachen geht,genügt die emulation,mein ich.

ich weiss jetzt nicht ob und wie vista unter parallels läuft.

aber so ein studenten rabatt will ich auch.:cake:
 
Vista unter parallels ist kein problem - habe ich getestet.
gruß,
boza
 
Hab heute Vista Business 32Bit installiert Ohne Probs etc fehlen halt nur paar Treiber aber davon ab unter XP fhelten mir mit den Treibern auch alles mögliche
 
Timebreaker schrieb:
Hab heute Vista Business 32Bit installiert Ohne Probs etc fehlen halt nur paar Treiber aber davon ab unter XP fhelten mir mit den Treibern auch alles mögliche


ohne probleme <-> es fehlen halt nur ein paar treiber.

Seht ihr den wiederspruch ?!?
 
dooyou schrieb:
Direct X10 erscheint sehrwohl auch für XP.

nein!
Ist technisch nicht möglich!
DirectX 10 hat mit DirectX 9 nix gemeinsames, außer den Namen!

Unter der Haube wurde einges grundlegend geändert!

MS hat sich dazu geäußert, dass es keine Lust hat für Windows XP noch soviel
Aufwand zu betreiben, daher wird DirectX 10 Vista allein vorbehalten sein.

Was mich an Vista und DirectX 10 jedoch stört, ist,dass die EAX Schnittstelle in Direct Sound (die seit DirectX 5 nicht geändert wurde) komplett weggefallen ist!

Alle älteren Spiele mit dem hervoragenden EAX Sound schauen nun in die Röhre! :eek:
 
Gibt es ne Möglichkeit die Systemzeit vom Macbook vorzustellen, z.b. auf 2050? Ohne das sie automatisch wieder geändert wird.

Unter einer normalen Dose macht man dies unter Bios. Aber im neuen EFI Bios vom Macbook kann man nichts verstellen.

Gibt es da eine Möglichkeit?


BJ :cake:
 
Will da jemand die Sharewarebeschränkungen aushebeln? ;) Naaaaaaa....?
 
Bjoernyy schrieb:
Gibt es ne Möglichkeit die Systemzeit vom Macbook vorzustellen, z.b. auf 2050? Ohne das sie automatisch wieder geändert wird.

Unter einer normalen Dose macht man dies unter Bios. Aber im neuen EFI Bios vom Macbook kann man nichts verstellen.

Gibt es da eine Möglichkeit?


BJ :cake:

Unter Windows (es geht ja hier um Bootcamp?) schaltest du "Internet-Zeit" aus und stellst die Uhr unter Windows um. Brauchst nicht ins BIOS.
 
ob das dann mit Timemachine nicht zu problemen führen wird/kann?
aber TM wird wohle ne eigene systemzeit haben......oder so.....
 
Zurück
Oben Unten