BOOTCAMP-brauche schnelle hilfe bitte

Aus fehlern lernt man! Jeder hat mal angefangen!

Ja nur das manche sich auch mal 2-3 Stündchen Zeit genommen haben, vielleicht mal die Google Suche bemüht haben und auf eigene Faust und nicht so überstürzt an die Sache rangegangen sind.

Der Lerneffekt bleibt nämlich weitesgehend aus wenn man es nicht mal selber probiert.
 
Ich lass mir auch lieber hier von Leuten helfen als mich durch google zu quälen und da dann auch nur Halbwissen zu bekommen was mich kein schritt weiter bringt! Dafür gibts ja so nette Foren hier... aber ich geb dir schon recht... so Wege wie man zum Ordner Programme kommt sollte man schon selbst rausfinden... spätestens nach den Ansätzen hier... :D

Aber egal... jeder fängt mal an... und man muss da auch Gedult mitbringen! Ich war und bin da ab und an nicht anders!
 
Aus fehlern lernt man! Jeder hat mal angefangen!
Stimme ich Dir zu...

Aber was mich verwundert ist, dass jemand der bereits in der Lage war ein Virtualisierungs-Programm zu installieren und zu bedienen (Win installiert hat), nicht weiss, wo der Programm-Ordner ist :confused:
 
Etwas verwunderlich ist nur, unbedingt Windows installieren zu wollen bevor man sich überhaupt mit den Grundlagen von OS X befasst hat.
 
Stimme ich Dir zu...

Aber was mich verwundert ist, dass jemand der bereits in der Lage war ein Virtualisierungs-Programm zu installieren und zu bedienen (Win installiert hat), nicht weiss, wo der Programm-Ordner ist :confused:

Da geb ich dir recht! :D So hab ich das noch gar nicht gesehen...

denke mal er hats jetzt auch... hat schon ne weile nix mehr geschrieben!


Etwas verwunderlich ist nur, unbedingt Windows installieren zu wollen bevor man sich überhaupt mit den Grundlagen von OS X befasst hat.

Wenn es um COD4 geht kann ich die eile verstehen! :)

Wobei das auch unter BC nicht so dolle laufen wird... Aber kommt drauf an welchen MAc er hat... auf meinem 24" Alu iMac liefe die demo nicht so dolle!
 
Jungs und Mädels, RUHIG bleiben.
Die ganze Anfrage ist doch wahrscheinlich ein Fake.
So Dumm kann doch einfach niemand sein ... :confused:
 
Jungs und Mädels, RUHIG bleiben.
Die ganze Anfrage ist doch wahrscheinlich ein Fake.
So Dumm kann doch einfach niemand sein ... :confused:

Davon würde ich jetzt mal nicht ausgehen! Manchmal sieht man den Wald vor lauter bäumen nicht!
 
HEY danke leute, habs jetzt gefunden, habs gemacht so wies da stand, aber am ende war ein disc error bei meiner win xp sp2 cd, ich muss mir nur nochmal ne neue cd besorgen, danke aber;)
 
Na das freut doch! Also viel erfolg weiterhin!
 
Zurück
Oben Unten