Bootcamp beim Leo + Windows XP Bug oder sowas

W

widow

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi leute ich habe mir gestern über bootcamp windows Xp installiert. Alles super keine Probleme. Beide Systeme starten super. Nur habe ich wenn ich beim starten des Mac´s alt drücke nur ein System zur Auswahl und zwar den Mac.! Eigentlich sollte man doch auswählen können. Hat noch wer das Problem oder ist das ein Bug? Hat das jemand irgendwie beheben können?

gruß

widow
 
Brauche Hilfe!!!
 
Probier mal folgendes. Geh in die Systemeinstellungen und gucke bei Startlaufwerk oder wie das genau heißt nach ob da Windows auftaucht. Wenn ja boote es mal darüber. Ansonsten starte mal das Festplattendienstprogramm und guck ob da eine 2. Partition auftaucht. Falls nicht würde ich mir sorgen machen. In dem fall wirste um eine Neuinstallation von Windows nicht herumkommen :(
 
Das Problem ist mir nicht bekannt - ich habe auch Leopard.

Drückst du alt auch lang genug?

Versuch mal eine Neuinstallation.
 
Sind den in XP alle Boot Camp Treiber installiert? Gibt es die Option Boot Camp in Deiner XP Systemsteuerung? Wenn nicht, dann solltest Du die Boot Camp Treiber noch nachträglich installieren
 
Hi das gibt es alles... Ich kann über Mac nach Windows booten und wenn ich in Windows bin zum Mac kein Problem aber wenn ich alt Drücke dann kommt nur das Mac HDD Zeichen!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten