Bootcamp auf MBP

flotm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Hi,

die Tastatur meines MBP 2,33 17" reagiert bei der BootCamp Windows Installation nicht !
Hab schon eine andere "Apple"-Tastatur angeschlossen - auch ohne Erfolg

Auch ein ständiges neu hochfahren bringt keine Veränderung.

Tastatur bleibt tot ! :mad:

Was kann man machen ??

Meine Hoffnung ist, das bei Leopard alles funzt.
Wisst ihr wie lang man noch ca. auf Leopard warten muss ??

Gruß
Flo
 
Nur mal so ne Frage - ist Deine Windows XP-Version eine mit integriertem Service-Pack 2? Ich habe kenntnisloser Weise das erste Mal eine XP-Version ohne SP" installiert und dasselbe Problem gehabt.

Cheers,
elMacci
 
Jepp! Ohne SP2 hast du solche Probleme... Hatte es auch erst mit SP1 probiert und diese Probs gehabt. Danach hab ich mir aus meine XP Prof. eine Slipstream CD mit integriertem SP2 gemacht. Seitdem funzt alles tadellos :)
 
Hi,
danke für den Tip.
Aber wie mache ich das genau ??
Gibt es da einen Link?
Danke
Flo
 
Zurück
Oben Unten