BootCamp auf HD im Bay 3? (MacPro)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von NiLS-Da-BuBi, 19.10.2006.

  1. NiLS-Da-BuBi

    NiLS-Da-BuBi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Tagchen,

    ich würde nun mal gerne mittels BootCamp Windows installieren. Ich habe im Bay 3 eine 300GB Festplatte auf die ich Windows installieren würde.

    Geht dem? Sacht an?
     
  2. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.855
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    wieso sollte das nicht gehen, probier doch mal aus :)
     
  3. NiLS-Da-BuBi

    NiLS-Da-BuBi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Geht nicht. - Der DOS basierende Teil wird ausgeführt und abgeschlossen - beim Boot in die GUI kommt: Fehlendes Medium - Möööp. Hab irgendwo gelesen man muß platte 1 & 2 kurz abziehen und dann gehts wohl. Nur ob ich dann immer Platte 1 & 2 abziehen muß wenn ich mal Windows booten will steht da nicht.
     
  4. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.855
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    zieh doch beide raus, ich würde dir mehr sagen wollen, wenn mein scheiss mac pro schon endlich ankommen würde, man das dauert jetzt lange :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen