Bootcamp - Apple Software Update - Windows 11

Kann ich unter Win 11 den System Boot Vorgang einstellen, so wie bei MacOS under Systemstart. Leider gibt es ja unter win 11in der rechten ecke das Boot Camp Symbol nicht mehr. Und Rechner mit Appel Taster und Option Taste gedrückt halten will nicht mehr klappen. wollte mir die neuen Boot Camp Treiber laden aber das geht nur unter MacOS.
Coll wäre es ja „Apple Software Update“ irgendwie manuelle unter win 11 zu installieren.
Hallo ProLUTZ,

versuche mal mal über diesen Weg:https://www.youtube.com/watch?v=jhne7YibwQA
Dazu brauchst du jedoch erst Windows 10, welches du über Bootcamp schon installiert hast. Dadurch, dass bei dem Upgrade auf Windows 11 alle Dateien und Programme übernommen werden, wird das Bootcamp- Programm auch übernommen. Ist eben nur ziemlich viel Aufwand für so ein "kleines" Programm

Viele Grüße
 
ziemlich viel Aufwand für so ein "kleines" Programm
Na ja - nachdem ich die ersten BC-Zickereien von Ventura auf dem iMac 18.3 überwunden hatte, konnte ich Win10 inkl. BC-Paket installieren.
https://www.macuser.de/threads/imac...p-das-ist-hier-die-frage.919417/post-11909097
Wie im Link nachzulesen, musste ich überhaupt keine manuelle Nachbearbeitung machen - der Gerätemanager zeigte keine gelben Ausrufezeichen.

Dann nahm ich meine präparierte Win11-Iso und installierte Win11 aus Win10 heraus. Alle HW-Parameter wurden übernommen.
"Präpariert" heißt hier, via Rufus einen begrenzungsfreien USB-Stick für alle WinOS-Geräte. zu erstellen und daraus eine ISO zu machen.
Ich meine, dass der Aufwand schon geringer als im Video-Clip ist.
 
Zurück
Oben Unten