Bootcamp 3.0.4: Win XP und Snow Leo 10.6.8 --> Kein Sound

S-O

S-O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
4
Hi,

eigentlich wollte ich ja nie Windows, aber für eine Sportgeräte-Hardware geht es eben nicht anders.

Habe auf einem MacBook mit SnowLeo 10.6.8 via BOOTCAMP 3.0.4 Windows XP installiert. Läuft wunderbar aber kein Sound unter Windows. Den bzw. die "Gerätetreiber" konnte ich bei der Installation via Bootcamp nicht installieren, es kam eine Fehlermeldung im Sinne "kann nicht gefunden werden".

Ein Upgrade auf Vista , 7 oder 8 geht nicht, da die Hardware nicht damit arbeitet.

Wo bekomme ich den / die Treiber her und wie installiere ich sie jetzt nachträglich ?

Viele Grüße

S-O
 
über Apple.de Support das BootCamp-Treiberpacket herunterladen ... geht auch aus Windows heraus und dann installieren.

Andere Möglichkeit .... es ist ein Treiber mehr nicht, die BootCamp-Geschichte sind lediglich von Apple bereitgestellte Treiber für deren Hardware für Windows.

Also ziehe dir einen Harwareexplorer herunter schau nach was das für eine Soundkarte ist und lade dir den Treiber beim Hersteller herunter ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S-O
Hallo No Visper,

war gerade auf der Support Seite von Apple. Leider ist die der letzte Dreck, man findet rein gar nichts. Lauter Dokumente, die mit der Suchanfrage nichts zu tun haben. Gibt es denn keinen "Download-Center" wie bei allen anderen Hardwarefirmen ?

Grüße,

ein gefrusteter S-O
 
Hi ho,

hat geklappt. Die Treiber waren auf der MAC OS-X CD.

Grüße


S-O
 
Zurück
Oben Unten