Bootcamp 2.0: Soundprobleme unter Vista

D

Devil2May4Cry

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,


unter 10.4 mit Bootcamp 1.4 hatte ich nie Probleme Vista zu installieren. Wenn ich aber unter 10.5 Windows Vista Home Premium 32 Bit installiere, treten Soundprobleme auf.

Egal ob es um den Startsound geht oder man eine Musik-CD einlegt, der Sound wird in einer sehr schlechten Qualität wiedergegeben und wenn man "Stumm" wählt und ein Sound wiedergeben wird hat man immer ein starkes Rauschen/Kratzen was man hört und sehr störend ist.

Ich hab alle Treiber der Leo DVD und die üblichen Windows-Updates durchgeführt, aber leider ohne Erfolg. Selbst Einstellungen bei Systemsteuerung/Sound bringen mich nicht weiter.

Wie gesagt, unter Tiger gab es nie solche Probleme.

Fällt euch was ein?
 
Zurück
Oben Unten