Bootcamp 1.2 beta

Hallo allerseits,

die neuen Treiber haben schon eine Menge gebracht - unter anderem das Problem des verlorenen Trackpads nach Ruhezustand ist behoben.

Ich bekomme aber immer noch nicht die Einstellmöglichkeit für das Trackpad (2-Finger-Klick) hin - auch ist im Bereich Systemsteuerung unter Maus immer noch nicht das Trackpad als Karteireiter enthalten, um die Einstellungen hierfür vorzunehmen.

Hat hier jemand eine Lösung?

So long,
pepperman
 
Gibts wo die Treiberdatei stand-alone zum runterladen? hab keine möglichkeit die dmg datei zu öffnen (hab dzt. nur vista am macbook).
 
Gibts wo die Treiberdatei stand-alone zum runterladen? hab keine möglichkeit die dmg datei zu öffnen (hab dzt. nur vista am macbook).

Du hast nur Vista auf einem Macbook? Wieso den das?
 
Gibts wo die Treiberdatei stand-alone zum runterladen?
Nicht legal.

(Das Zeug ist copyrighted, und kann nicht einfach fröhlich öffentlich vertrieben werden.
Und "offiziell" gibt's das nur von Apple als Boot Camp-Download)
Du hast nur Vista auf einem Macbook? Wieso den das?
...weil er nur Vista nutzen mag?
Weil er OS X nicht braucht?
Weil er OS X später neu installiert?
 
Hmm weiss jemand wieviel platz vista benötigt? Reichen 10 GB? mir ist das ein bisschen zu heikel wenn ich die Partitionen ändere.
 
Ist das ok, dass das die englische Version ist? Auf der deutschen Seite ist imemr noch 1.1.2 beta, und das Softwareupdate zeigt bei mir auch nichts ...
 
es gibt keine Lokalisierungen
 
warum wird mir dann hier 1.2 "offiziell" noch nicht angeboten ?
 
Also bei mir hat das Drüberbügeln nicht geklappt. Nach Installation funktioniert Maus + Tastatur (drahtlose von Appple) nicht mehr unter Vista Home Premium (32bit). Neustart brachte keine Besserung. Super jetzt komme ich bis zu meinem Vista Logon Bild und kann mich nicht mehr einloggen.

Ist auf meinem MBP genau das gleiche.XP startet aber die Tastatur und der Track funktionieren nicht.
Sag bitte Bescheid,wenn du eine Lösung hast.
Danke
 
*schnief*

Hab grad die Gelegenheit genutzt und Windows komplett platt gemacht (war dringend notwendig, da ich es mir mit Parallels ziemlich zerschossen hatte); während der Installation funktionierte meine Bluetooth Mighty Mouse Problemlos, doch seid der Treiberinstallation wird sie nicht mehr erkannt.
Außerdem funktioniert der Rechtsklick mit dem Trackpad nicht...
Sollte das nicht sogar besser gehen als vorher!?

Jemend gleiche Probleme und nen Lösungsvorschlag?

Greetz

F22
 
Hmm weiss jemand wieviel platz vista benötigt? Reichen 10 GB? mir ist das ein bisschen zu heikel wenn ich die Partitionen ändere.

nur fürs system reichts grad so! wenn du noch anwendungen installierst nimm mindestens 20GB
 
Juchuh! Endlich funzt das Trackpad reibungslos unter Windoof!
Hatte in der Bootcamp Version 1.12 auf WinXP PRO ständig mit Mixvibes DVS nur Probleme mit dem Trackpad, aber jetzt funzt es perfekt.

Habe bei mir auch nur die Treiber drüber gebügelt und es funzt ohne Probleme.

mfg
 
hey ich habe noch eine frage

unter MacOS wird mir die Windows Partition immer als Untitled dargestellt. Da ich sie mit NTFS formatiert hab kann ich sie nicht umbenennen aber gibt es da trotzdem irgent eine Möglichkeit? Weil das nervt mich doch irgentwie sehr.
ach und noch was klingt vll. blöd aber wie zur hölle mach ich unter windows ein @ zeichen ich hab schon alles versucht mit alt ctrl apfel und kombinationen aber irgentwie geht das nicht.

danke schonmal

und @ performa
thx

@ balufreak
10GB würde ich auf keinen fall machen weil das viel zu wenig ist. nimm mindestens 20GB aber eigentlich solltest du noch mehr nehmen. ich hab hier für Vista Ultimate schon fast 15GB verbraucht und hab nur das neue Office 2007 Pro und das Betriebssystem drauf. Wie viel stehen dir denn zur verfügung?


kayines
 
Zuletzt bearbeitet:
ach und noch was klingt vll. blöd aber wie zur hölle mach ich unter windows ein @ zeichen ich hab schon alles versucht mit alt ctrl apfel und kombinationen aber irgentwie geht das nicht.
kayines

Das @ Zeichen sollte mit der rechten Alt Taste und Q funktionieren. Hier ist es Shift+2 aber das ist auch eine US-Tastatur.

Also mit bootcamp 1.2 hatte ich persoenlich gestern sehr viel Spass. Als erstes wollt Windows XP meine Treiber CD-RW ( vorher vergessen zu loeschen ) nicht lesen. Dann habe ich die Trieber drueber gebuegelt. Dabei fragte kamen so konmische Fragen wie, wollen sie die Dateien durch aeltere Versionen ersetzen. Ich hatte vorher Omega Treiber fuer die Grafikarte drauf. Nun bootet Windows reproduzierbar bis zum Bluescreen.

Fazit: Wieder min. einen Monat keinen Bock auf Wintendo :D

/tyake

P.s. Ein glueck das Windows fuer micht nur zum spielen gebraucht wird :cool:
 
Funktioniert eigentlich ganz gut. Nur leider kann ich meine Apple-USB Tastatur nicht zum mitspielen überreden.

Eine Maus, die an der Tastatur angschlossen ist, kann ich aber interessanterweise nutzen.:confused:


Habe die Tastatur in der Systemsteuerung deinstalliert.
Die Treiber von der CD erneut installiert.
---> klappt nicht :(

Hat jemand eine Idee?
 
hey ich habe noch eine frage

....
ach und noch was klingt vll. blöd aber wie zur hölle mach ich unter windows ein @ zeichen ich hab schon alles versucht mit alt ctrl apfel und kombinationen aber irgentwie geht das nicht.

danke schonmal

und @ performa
thx

Mit ctrl + alt + q bekommst Du das @zeichen.

Gruß, Klaus aus Berlin
 
So, wer hat denn schon Vista Ultimate getestet? Funktioniert es?
Kann bisher nur von XP Professional reden und das funktioniert wunderbar. :cool:
 
Da im Gerätemanager jetzt alles erkannt wird, dürfte auch der SuddenMotionSensor unter Windows laufen? Weiß jemand genaues?
 
So, wer hat denn schon Vista Ultimate getestet? Funktioniert es?
Kann bisher nur von XP Professional reden und das funktioniert wunderbar. :cool:

Ich hab Ultimate und es funktioniert bei mir alles.
Habs bislang aber nur auf nem iMac.
 
Ich hab Ultimate und es funktioniert bei mir alles.
Habs bislang aber nur auf nem iMac.
Danke dir! Ich denke nicht, dass der Rechner da einen großen Unterschied macht.
Wie hast Du es installiert? Alleine? Parallel zu XP? Eigene Partition oder gemeinsam auf eine?
 
Zurück
Oben Unten