Bootcamp 1.1, Sonderzeichen BT Tastatur

dereperaner

dereperaner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
679
Reaktionspunkte
12
ich weiss, sicherlich gibt es hier irgendwo eine Lösung, aber ich kann sie nicht finden. Folgendes Problem:
System: Intel Imac mit BT Tastatur und Maus.
im April hatte ich eine Installation mit Boot Camp und Windows XP. Alles lief gut (bis auf die nicht unterstützten Geräte). Sonder zeichen, wie AT, per Ctrl-ALT-q.
Dann habe ich alles deinstalliert und jetzt, nach einem halben Jahr, wieder mit Boot Camp 1.1 neu installiert. Aber komischerweise funktioniert zwar die BT Tastatur, aber per Ctrl-Alt-q oder der rechten Apfel-Taste und q bekomme ich kein at mehr. Was tun??
Auf alle Fälle schon mal Danke für die Hilfe
 
du musst bei tastatur einstellungen (gebietsschema) die tastur von "deutsch-apple" auf normal umstellen ;)

ansonsten "input remapper" googlen und installieren... da kannst du die tasten dann selbst definieren. auch sehr schön das die lautstärke / bildschirm helligkeit und hintergrundbeleuchtung damit funktionieren ;)
 
Zurück
Oben Unten