BootCamp 1.1.2: Touchpad Treiber von Hand installieren?

C

CrazyLexx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

wie bereits in zahlreichen Postings im Netz zu lesen ist, gibt es offenbar bei vielen Leuten ein Problem mit der Installation des neuen Touchpad Treibers (der z.B. Zwei Finger Rechts-Klick und Scrolling bietet). Die benötigten Treiber befinden sich dabei offenbar in den Ordnern

/Programme/Macintosh Drivers for Windows XP 1.1.2/aapltctp/
und
/Programme/Macintosh Drivers for Windows XP 1.1.2/aapltp/

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man die Treiber von Hand nachträglich installieren kann? Muss ich die CAB Dateien installieren und irgendwo in den Windows Ordner kopieren? Wie sieht es mit der Registry aus?

Woran erkenne ich überhaupt, ob der Treiber richtig installiert worden ist? So kann ich zwar jetzt mit zwei Fingern scrollen, den rechten Mausklick bekomme ich aber immer noch nicht hin... :confused: Bekommt das Touchpad dann eigentlich im XP-Mausmenü ein eigenen Karteireiter oder wo lassen sich die Einstellungen anpassen?

Danke,
Tom
 
Hi, das gleiche Problem habe ich leider auch und kann dir dabei nicht behilflich sein! Wollte dich aber trotzdem mal fragen ob du das mit der rechten Maustaste doch hingekriegt hast?? Wenn ja würde ich mich freuen wenn du mir sagst wie du das geschafft hast!

Dank im Vorraus

phyp
 
Bei mir ist auch das Problem. Ohne rechter Maustaste ists echt plöt.
 
bei mir ging alles glatt bei der Installation (bootcamp) auf meinem MBP. Das einzige Phänomen was ich bezüglich des Trackpad beobachte ist der, dass dir Mauszeiger sich manchmal nicht mehr rührt. Also rechte Maustaste und 2 Fingerbedingung geht super. Das Komische daran ist sobald ich mein Trackpad putze läuft der Zeiger wieder flüssig - aber nach ca 2 MIn habe ich das gleich wieder. Hat noch jemand diese PRoblem?

PS. Bei Parallels läuft es ganz normal!
 
Ich habe herausgefungen das wenn man zwei finger auf das touchpad hält und dann die maustaste drückt das dann die Rechtemaustaste funktioniert. Probiert es mal aus!
 
Zurück
Oben Unten