"BootCamp 1.0.2" Finde den Fehler!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von O²B, 11.07.2006.

  1. O²B

    O²B Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.05.2006
    Moin!
    Soeben ist mir das neue BootCamp zugeflogen, aber ich finde keine Neuerungen und Apple hällt sich da auch recht verdeckt.

    Wie sieht es bei euch aus?
    Wer hat was gehört/ gelesen?

    Gruß
    o^2b aka smithy077;)
     
  2. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Kann die HDD nicht partitionieren mit 1.0.2 :(
     
  3. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.02.2006
    warum ein neues nehmen wenn das alte auch geht :)
     
  4. also die kommunikation von apple bei neuen versionen ist echt mies... eine neue version, und keiner was was neu ist...
     
  5. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Hallo miteinander,

    das ist eine Beta-Software, von der Apple selber sagt, das sie das nicht weiter unterstützen, sondern in der nächsten Betriebssystem-Version integrieren...

    Also heul nicht, sondern freu Dich und lies regelmässig Foren etc.


    ...denkt der Smurf...
     
  6. Apparillo

    Apparillo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2006
    hallo! anscheinend sind neue xp treiber integriert.
     
  7. Steril

    Steril MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2006
    Das Tastaturproblem unter XP scheint behoben zu sein. Die Hochstelltaste war da immer zu träge, so dass man fast alle Wörter klein geschrieben hat.
    Gibt jetzt keine Probleme mehr...
    Das Touchpad und die Isight werden allerdings immer noch nicht unterstützt:-(
     
  8. COol neue Treiber für XP, also werd ich es runter ziehen und die Mac driver cd brennen. :D
     
  9. society

    society MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.04.2006
    Das Touchpad geht doch?
     
  10. beta hin oder her, die kommunikation bzw. detaillierte angaben zu korrekturen sucht man bei apple auch bei offiziellen produkten als kunde leider immer vergebens.

    wenn du keinen besseren kommentar drauf hast, erspare ihn mir/uns! :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen