"BootCamp 1.0.2" Finde den Fehler!

O

O²B

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Moin!
Soeben ist mir das neue BootCamp zugeflogen, aber ich finde keine Neuerungen und Apple hällt sich da auch recht verdeckt.

Wie sieht es bei euch aus?
Wer hat was gehört/ gelesen?

Gruß
o^2b aka smithy077;)
 
Kann die HDD nicht partitionieren mit 1.0.2 :(
 
warum ein neues nehmen wenn das alte auch geht :)
 
also die kommunikation von apple bei neuen versionen ist echt mies... eine neue version, und keiner was was neu ist...
 
smoerkels schrieb:
also die kommunikation von apple bei neuen versionen ist echt mies... eine neue version, und keiner was was neu ist...

Hallo miteinander,

das ist eine Beta-Software, von der Apple selber sagt, das sie das nicht weiter unterstützen, sondern in der nächsten Betriebssystem-Version integrieren...

Also heul nicht, sondern freu Dich und lies regelmässig Foren etc.


...denkt der Smurf...
 
hallo! anscheinend sind neue xp treiber integriert.
 
Das Tastaturproblem unter XP scheint behoben zu sein. Die Hochstelltaste war da immer zu träge, so dass man fast alle Wörter klein geschrieben hat.
Gibt jetzt keine Probleme mehr...
Das Touchpad und die Isight werden allerdings immer noch nicht unterstützt:-(
 
COol neue Treiber für XP, also werd ich es runter ziehen und die Mac driver cd brennen. :D
 
Das Touchpad geht doch?
 
Smurf511 schrieb:
Hallo miteinander,

das ist eine Beta-Software, von der Apple selber sagt, das sie das nicht weiter unterstützen, sondern in der nächsten Betriebssystem-Version integrieren...

Also heul nicht, sondern freu Dich und lies regelmässig Foren etc.


...denkt der Smurf...

beta hin oder her, die kommunikation bzw. detaillierte angaben zu korrekturen sucht man bei apple auch bei offiziellen produkten als kunde leider immer vergebens.

wenn du keinen besseren kommentar drauf hast, erspare ihn mir/uns! :(
 
irgendwo hab ich gelesen, dass keine dualboot oder emulierung in Leopard integriert sein soll.

Gruß Defi
 
defender2005 schrieb:
irgendwo hab ich gelesen, dass keine dualboot oder emulierung in Leopard integriert sein soll.

Gruß Defi

vielleicht hier?

wenn es danach geht, wird es wohl nur dualboot geben.
 
Hallo Zusammen
also fassen wir mal kurz zusamme:
* Ein neuer Tastaturtreiber
* und fertig :D

Wie sieht es mit dem "Soundtreiber & Kopfhörer" Problem aus?

Gruess
Marco
 
r2k schrieb:
Hallo Zusammen
also fassen wir mal kurz zusamme:
* Ein neuer Tastaturtreiber
* und fertig :D

Wie sieht es mit dem "Soundtreiber & Kopfhörer" Problem aus?

Gruess
Marco


würd mich auch brennend interessieren :D
 
also ich hab mir grad die "neue" treiber cd installiert und ich musste festellen dass sich nix getan hat. alles beim alten. das treiber datum bei der x1600..... ist dieselbe.
 
Danke für dein Feedback


Hmmm schade, bis auf das "Soundproblem" läuft mein MBP unter XP als OfficePC sehr gut....
 
r2k schrieb:
Danke für dein Feedback


Hmmm schade, bis auf das "Soundproblem" läuft mein MBP unter XP als OfficePC sehr gut....


laut apple muss es beim pro gehen, nur beim ohne pro, wie eben bei mir, nicht :( shice!!!!!!!!

schau mal in der systemsteuerung. da ist ein audioeintrag von apple. vielleicht kannst du ja da noch was drehen?!


gruß
 
Dom! schrieb:
laut apple muss es beim pro gehen, nur beim ohne pro, wie eben bei mir, nicht :( shice!!!!!!!!

schau mal in der systemsteuerung. da ist ein audioeintrag von apple. vielleicht kannst du ja da noch was drehen?!


gruß

Hallo du
hast du evt gerade noch ein Link dazu?
Ich bin gerade unter Windows und ich finde nichts derartiges :( Ich habe zwar die Sigmatel Treiber in der Systemsteuerung aber mehr nicht :(

Grüesse
Marco

p.s. mal ne rechtiche Frage:
Darf man eigentlich "nur" die Treiber austauschen?
 
Zurück
Oben Unten