Bootbares Update erstellen ?

  1. ALBATROSS

    ALBATROSS Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann man ein bootbares Update auf einer externen Platte mit dem Festplattendienstprogramm erstellen ?

    iMac ---- LaCie ext. über Firewire 400
     
    ALBATROSS, 03.01.2007
  2. Barcelona

    BarcelonaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Nein, natürlich kannst das Du das nicht. Warum solltest Du das wollen?

    Was Du aber sehr wohl kannst, ist eine komplette OSX-Installation auf der externen Platte erstellen und von dieser dann auch starten.
     
    Barcelona, 04.01.2007
  3. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Klar, du kannst dein System problemlos auf die ext. Platte klonen... einfach mal im Forum suchen.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 04.01.2007
  4. eMac_man

    eMac_manMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Wieso sollte man das nicht können? Einfach mit dem Festplattendienstprogramm die Option "Wiederherstellen" wählen. Es bietet sich aber an, dafür eine Firewirefestplatte zu nutzen.
    der eMac_man
     
    eMac_man, 04.01.2007
  5. mr.shibby

    mr.shibbyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0

    ich mache das auch un das is das beste backup überhaupt :D
    denn ich hole einfach meine firewireplatte mit zu meinem kollegen un fahre bei ihm von der platte mein system hoch..was gibts besseres :D

    das backup mache ich einfach mit superduper ( http://macupdate.com/info.php/id/13803 ). Ein klick un es geht los. einfach ein vollbackup auf das externe medium.

    wenn du dann von der platte starten willst einfach beim systemstart alt edrückt halten oder halt in den systemoptionen als startvolumen auswählen...
     
    mr.shibby, 04.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bootbares Update erstellen
  1. Blackei
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    490
    Sternsoldat
    28.04.2017
  2. zerlett
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    174
    MineCooky
    14.03.2017
  3. Norbird
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    379
    SwissBigTwin
    04.03.2017
  4. bundu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.512
  5. nameac
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.200