bootbares Backup mit SuperDuper

MacManaman

MacManaman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
743
Reaktionspunkte
102
Guten Morgen.
Ich habe gestern ein bootbares Backup von meiner HD gemacht.
Wie kann ich jetzt auf die ext. Platte (eine Partition) noch zusätzlich Daten abspeichern, ohne dass SuperDuper beim nächsten Smart-Backup diese wieder löscht und das ganze trotzdem bootfähig bleibt?

Greetz
Jan
 
Indem Du vorher die externe Platte passend partitionierst, vielleicht 50 GB für eine Systempartition und den Rest für Backupdaten, Musik, ....
 
Hi.
Ich habe hier im Forum gelesen, das es zu Problemen führt wenn die bootfähige ext. Platte nicht so partitioniert ist wie die interne Plattte.

Greetz
Jan
 
Naja die Sicherungspartition sollte so gross sein wie die Menge der zu sichernden Daten. Ansonsten sind Anzahl und Größe der Partitionen unabhängig voneinander.
 
Zurück
Oben Unten