bootbarer USB-Stick mit allen MacOS X Versionen

henryeven2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen!
Eine Frage: Kann man einen bootbaren USB Stick mit allen MacOS X Versionen auf einem Stick erstellen?

Viele Grüße

Henning
 
Hat jemand so etwas? Hätte großes Interesse...
 
Was willst du? So einen Stick von jemandem kaufen, oder wie? Was willst du eigentlich erreichen?

Lade dir doch die entsprechenden Installationen herunter und mach's selbst. Wobei es mit den ganz frühen Versionen (PPC) natürlich nicht so einfach gehen wird.
 
Warum denn immer die Frage nach dem "Warum" oder "Was"... Er will es eben machen, warum auch immer, zu welchem Zweck auch immer.
Alt, aber evtl. hilfreich (habe es nie selbst gemacht):
https://www.techrepublic.com/article/pro-tip-create-an-os-x-multiboot-usb-install-drive/
Ich habe nicht geragt "warum", sondern was er erreichen will. Es ist zum Beispiel nicht ganz klar, ob es ein Installationsstick werden soll, oder lauffähige Systeme. Dahin ging meine Frage.

Aber Hauptsache mal wieder rumgestänkert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke für die Hinweise! Vielleicht komme ich an einem langen WE mal dazu das zu probieren.
 
Ich habe nicht geragt "warum", sondern was er erreichen will. Es ist zum Beispiel nicht ganz klar, ob es ein Installationsstick werden soll, oder lauffähige Systeme. Dahin ging meine Frage.

Aber Hauptsache mal wieder rumgestänkert.

"mal wieder"...so eine Formulierung welche darauf schließen lassen muss das es schon mal so war, um nicht zu sagen, des öfteren.

Seine Frage ist recht klar, "geht das?", das "wie" kann man sich denken. Und er kann seine Frage dann immer noch präzisieren, wenn die Links/ Lösungen nicht das sind
was er möchte

Aber jetzt geht es ja nicht mehr um die Frage und Sache, dass sollte evtl. durch die beiden Links beantwortet sein.
 
Zurück
Oben Unten