Boot-Tasten C und ALT funktionieren nicht!!

N

Nemisis

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also ich brauche dringend Hilfe!!!

Ich habe vor kurzem meine Appeltastatur gegen eine Logitech Windows-Tastatur getauscht und es funktioniert auch alles wunderbar wenn ich das System gestartet habe.

Aber wenn ich die Bootauswahl über ALT, oder mit C von einer Boot-CD starten will, dann funktioniert das nicht mehr. Sprich das System startet einfach durch ohne Auswahl oder Abfrage.

Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann??
Haben die Apple-Tastaturen einen anderen/früheren Erkennungsmodus??

Also schon mal Vielen Dank im Vorraus!


_________________
Systeminformationen:
Mac OS X 10.3
G4
Tastatur direkt am PC angeschlossen
 
Das wird glaube ich auch nur mit einer Mac-Tastatur funktionieren.

Wenn ich richtig liege, erwartet der Mac eine Mac-Tastatur und die Windows-Tastatur kann keine Mac-Tastatur emulieren.

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
mikne21 schrieb:
Das wird glaube ich auch nur mit einer Mac-Tastatur funktionieren.

So sieht das aus, klappt nur mit der original Apple-Tastatur.
 
Hmm na das ist ja sh**!

Und es gibt wohl keinen Weg trotz Win Tastatur von CD oder nem anderen Laufwerk zu booten??

Aber schon mal vielen Dank für die Antwort, dann weiß ich wenigstens, das es keine Einstellungsache ist!
 
Was wird denn hier verbreitet, ist doch nicht 1. April.

Meine Benq Tastatur geht zumindest ;)
 
In nem Jahr ändert sich viel ;)
 
Zurück
Oben Unten