Boot-Support-Partitionen nach Bedarf für das Volume aktualisieren

H

hjg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
3.372
Reaktionspunkte
360
Nach erfolgreichem Abschluss der HD-Reparatur durch das Festplatten-Dienstprogramm erscheint nach der grünen OK-Meldung folgender Hinweis:
Boot-Support-Partitionen nach Bedarf für das Volume aktualisieren.
Was bedeutet das?
 
Das wüsste ich auch gern.. Hatte ich gerade... Danke für Tipps!!
 
Bei mir kam diese Meldung auch gerade.

Zu meiner Vorgeschichte muss ich sagen, dass ich probiert habe, meine Mac OS X Partition zu partitionieren, was aber leider nicht erfolgreich war. Mir fehlen jetzt auch 40GB freier Speicher und ich habe keine Ahnung, wo ich diese nun wieder herbekommen soll.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung. TM Backup hätte ich auch jedem Fall zur Hand.
 
Zurück
Oben Unten